Die Aufnahme startet zum siebten Mal und es wird Zeit der Realität ins Auge zu blicken: Adrian, Alex und Christian treffen sich zum ersten Mal persönlich. Alle an einem Ort. Alle im gleichen Raum. Es entsteht eine neue Folge „Computer sagt Nein“!

Von Musikalien aus aller Welt über Joghurt und Eis in den verrücktesten Farben, Formen und Geschmäckern beschäftigt sich Folge sieben auch mit spannenden Innovationen. Was die innere Uhr mit intelligenten Öfen zu tun hat, warum Vanille nicht immer die Lösung ist und was die Antwort auf eines der großen Rätsel der Menschheit ist, erfährt man alles in der Folge „Nicht-Zeit und Joghurt“.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.