Der Wettkampf um den Weltraum läuft weiter auf Hochtouren. Unternehmen wie SpaceX, Virgin Galactic oder Blue Origin möchten dem Weltraumtourismus zum Durchbruch verhelfen.

Doch dies gelingt nicht nur mit einem guten Geschäftsmodell, es braucht auch ein beeindruckendes Raumschiff. In das von Richard Branson konnten wir bereits einen Blick werfen. Nun gibt Tech-Gigant Elon Musk einen Blick in den aktuellen Stand des interplanetaren Schiffs, welches als „Starship“ bekannt ist.

What’s Inside The SpaceX Starship? (Quelle: Tech Vision)

 

Erst kürzlich gab Musk in einem Interview mit Podcaster Joe Rogan einen Blick hinter seine Gedankengänge zum Starship, in diesem Video von Tech Vision können wir aber auch einen ersten Blick in das Innere des Raumschiffs werfen.

 

 

Beitragsbild: Tech Vision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.