Unsere Welt ist im Wandel. Durch die digitale Transformation, neue Technologien und Innovationen wird unser Alltag und unser Arbeiten immer mehr von der sogenannten VUCA-Welt geformt. Doch was versteht man unter diesem Begriff und wieso braucht es eine Innovationskultur, um mit der Veränderung Schritt zu halten? Ein Einblick in die Möglichkeiten gibt es in dieser Folge von Shape of Tomorrow!

 

 

Außerdem ein großer Dank an dieser Stelle an alle Hörerinnen und Hörer, die Nachrichtenplattform Medialist Innovation und der Podcast Shape of Tomorrow wurden mit dem Isarnetz Creator Award ausgezeichnet und ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.