Die Arbeitswelt und der Alltag, wie wir sie kennen, werden auch nach COVID-19 nicht so sein, wie zuvor, meint der Zukunftsstratege Alexander Pinker in seiner Analyse für die Initiative „Surviving Corona Crisis“.

Und plötzlich war alles anders. Das beschreibt eigentlich sehr gut die aktuelle Situation, in der wir uns befinden. Digitalisierung war für viele Manager, Geschäftsführer und CEOs bis zu diesem Zeitpunkt nur ein Thema, welches das eigene Unternehmen bestimmt irgendwann auch betreffen wird – doch das hatte noch Zeit. Und dann kam Corona und mit der Pandemie zog die Digitalisierung in unseren Alltag ein.

 

„Corona ist ein Brandbeschleuniger für die Digitalisierung“
Analyse für Surviving Corona Crisis

Hier geht es zum Beitrag

Weitere Informationen zur Initiative gibt es hier!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.