„Kollaboration und Zusammenarbeit werden uns in die Zukunft tragen“ – Interview Surviving Corona Crisis

Die Corona-Epidemie stellt Länder wie Deutschland nicht nur vor fundamentale ökonomische, sondern auch gesellschaftspolitische Herausforderungen: Wie kommen Unternehmer jetzt schnell und unkompliziert an Zuschüsse und Kredite? Aber auch: Wie verändern sich Gesellschaft und Politik im Zuge der Krise, mittel- und langfristig? Dies sind die zentralen Fragen einer internationalen und gemeinnützigen Initiative aus Unternehmern, Wirtschafts-, Digital- und Medienexperten unter dem Motto „Surviving Corona-Crisis“.

„C7“ nennt die Initiative ihren Corona-Fragebogen, den Künstler, Medienleute, Bekannte und Unbekannte ausfüllen, um ihren Weg durch die Krise zu beschreiben. Diesmal: Alexander Pinker, Zukunftsstratege.

 

C7: Alexander Pinker: “Kollaboration und Zusammenarbeit werden uns in die Zukunft tragen“
Surviving Corona Crisis

Hier geht es zum Interview

Weitere Informationen zur Initiative gibt es hier!

Alexander Pinker
Alexander Pinkerhttps://www.medialist.info
Alexander Pinker ist Innovation-Profiler, Zukunftsstratege und Medienexperte und hilft Unternehmen, die Chancen hinter Technologien wie künstlicher Intelligenz für die nächsten fünf bis zehn Jahre zu verstehen. Er ist Gründer des Beratungsunternehmens „Alexander Pinker – Innovation-Profiling“, der Agentur für Innovationsmarketing "innovate! communication" und der Nachrichtenplattform „Medialist Innovation“. Außerdem ist er Autor dreier Bücher und Dozent an der Technischen Hochschule Würzburg-Schweinfurt.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow us

FUTURing

Cookie Consent mit Real Cookie Banner