Wie sieht modernes Marketing aus und worauf muss man im kundenzentrierten Branding achten? Diese Fragen beantworten Marketingspezialist Philip Kotler und seine Mitautoren anschaulich und anhand vieler Beispiele in ihrem Buch „Marketing 4.0: Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft„*.

Nah an der Branche und mit vielen anschaulichen Beispielen führen die Autoren durch die Welt des modernen Marketings, gehen auf die Tücken und Möglichkeiten des Marketings 4.0 ein und zeigen auch die Chancen neuester Technologien auf. Verständlich und kompakt erklären sie was Unternehmen heute mit digitalen Medien alles schaffen können und wie man von den Unternehmen, die bereits heute Erfolg im digitalen Zeitalter haben, lernen kann.

Aus meiner eigenen beruflichen Praxis weiß ich, wie schwer sich manche Unternehmen mit den neuen, digitalen Marketinginstrumenten tun und das der Wandel zur konsumentenorientierten Kommunikation vielen noch schwerfällt. Durch dieses gut gegliederte Buch von Philip Kotler, Hermawan Kartajaya und Iwan Setiawan können solche Unternehmen einen ersten Schritt in die Zukunft des Marketings gehen.

 

Das Buch gibt es hier zu kaufen*

 

* Wenn Sie etwas über einen Partner-Link kaufen, erhält „Medialist – Innovation-Profiling“ von Amazon eine Provision für die Empfehlung. Der Kaufpreis ändert sich dadurch nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.