Künstliche Intelligenz gehört heute zu unserem Alltag dazu. Ob im Unternehmen oder in unserem täglichen Leben, die KI begleitet uns. Doch wann macht eine Regulierung der Technologie wirklich Sinn? Die EU arbeitet grade an einer eigenen KI-Verordnung, die bei den Experten und Verbänden nur auf wenig Begeisterung stößt. Viel mehr, so meine Meinung, sollte es um Impulse und Bildung gehen, um den Unternehmern, Mitarbeitern und der Bevölkerung überhaupt einen Zugang zu ermöglichen.

In diesem Zuge eine kleine Eigenwerbung für unsere Digitalkonferenz AI@media am 16. Und 17. September. Weitere Informationen und kostenfreie Tickets unter ai-at-media.de!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.