Aktuell herrscht eine unglaubliche Faszination für den Weltraum. Erst gestern ist Jeff Bezos ins All gestartet. Doch er ist nicht alleine, auch Elon Musk, Sir Richard Branson und viele andere Vordenker und Tech-Konzerne träumen von der Zukunft in den Sternen. Doch die Weltraumforschung birgt mehr, als nur Mehrwerte für das Leben im Weltraum; sie man findet Innovationen aus diesem Bereich der Wissenschaft und Forschung auch in unserem täglichen Leben wieder. Welche Raumfahrttechnologie ihr daher vielleicht stets um euch habt, das verraten wir in der neuen Folge von Shape of Tomorrow.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.