2020 prämiert der Isarnetz Creator Award by Isarnetz & Blog Big erstmalig im Rahmen der Münchner Medientage Münchens beste Content Creator.
 
Medialist Innovation wurde in der Kategorie „Corporate“ nominiert und ich freue mich sehr darüber. Doch neben der Entscheidung der Jury gibt es auch die Möglichkeit für das Publikum ihre Stimme abzugeben.
 
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr Medialist auch eure Stimme gebt und dazu beitragt, dass wir vielleicht nicht nur den Creator Award in der Kategorie „Corporate“ erhalten, sondern zusätzlich auch den Publikumspreis zu gewinnen.
 

Gebt uns hier eure Stimme!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.