Der hohe Innovationsdruck in der Verlagsbranche steht außer Frage, bei fast allen Verlagen steht das Thema Innovation auf der Agenda. Über die Innovationskraft der Branche jenseits neuer Inhalte aber herrscht Uneinigkeit.

In dieser Folge stelle ich Euch den Innovationsmonitor Publishing vor. Gemeinsam mit Okke Schlüther, Steffen Meier und Daniel Lenz habe ich den Verlagen auf den Zahn gefühlt. Einen Blick hinter die Kulissen und auf das Innovationsmanagement der Publishing-Unternehmen in Deutschland gibt es in diesem Podcast und unter https://innovationsmonitor-publishing.de.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.