Marktnischen – Potenziale im Zeitalter von Bitcoin und Blockchain erkennen

Das Zeitalter von Bitcoin und Blockchain birgt enorme Potenziale für Unternehmen – sei es im Rahmen neuer lukrativer Marktnischen oder kreativer, revolutionärer Innovationen, die nicht nur im technischen Bereich sondern auch im Dienstleistungssektor zu erschließen sind.

Doch wie lassen sich solche „schlummernden“ Potenziale erkennen und für das geschäftliche Wachstum des eigenen Unternehmens nutzen?

 

 

Gemeinsam mit Daniel G. Bieber von PotentialMasters veranstaltete ich einen interaktiven Vortragsabend zum Thema Blockchain, Kryptowährung und Megatrends.

Alexander Pinker
Alexander Pinkerhttps://www.medialist.info
Alexander Pinker ist Innovation-Profiler, Zukunftsstratege und Medienexperte und hilft Unternehmen, die Chancen hinter Technologien wie künstlicher Intelligenz für die nächsten fünf bis zehn Jahre zu verstehen. Er ist Gründer des Beratungsunternehmens „Alexander Pinker – Innovation-Profiling“, der Agentur für Innovationsmarketing "innovate! communication" und der Nachrichtenplattform „Medialist Innovation“. Außerdem ist er Autor dreier Bücher und Dozent an der Technischen Hochschule Würzburg-Schweinfurt.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow us

FUTURing

Cookie Consent mit Real Cookie Banner