In der Podiumsdiskussion „Starting up – Ãœber Startups, Unternehmer und die, die es werden wollen“ auf dem MedienCampus Areal der Medientage München, sprach Alexander Pinker über die Chancen und Herausforderungen der deutschen Startup-Branche.
Der Fokus lag dabei auf dem Blick hinter die Kulissen. Dabei gaben die Podiumsgäste Martina Berger (Head of Marketing / Co-Founder, Greenlight Analytics), Thomas Fickert (Founder & CEO, Dexperio), Thomas Jaenisch (Founder, myboshi) und Gunda Opitz (Head of Entrepreneurial Network bei UnternehmerTUM) einen interessanten Einblick in die Welt der Startups.
Dank gilt dem MedienCampus Bayern und dabei besonders Geschäftsstellenleiterin Nicole Schwertner, die die Podiumsdiskussion auf den Medientagen 2017 erst möglich gemacht haben. Auch afk TV für die Dokumentation des Vortrags.