Die Natur ist häufig doch die beste Inspiration. Um Probleme zu lösen oder Prozesse zu optimieren wenden sich daher viele Produktdesigner und Unternehmen an Mutter Natur und lassen sich inspirieren. Doch wie kann man schon die Jüngsten davon begeistern? Das ist die Mission von Marcel Pasternak und seinem Unternehmen BionicToys.

In der Berliner Ideenschmiede arbeitet der Spielzeugerfinder an der Zukunft des Lernens und Spielens. Im Gespräch gibt er in dieser Folge von Shape of Tomorrow einen Einblick in seine Arbeit, die Vorteile und Herausforderungen der Bionik und seine Vision der Zukunft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.