Welche Technologien prägen unsere Zukunft? Was bringen sie für Unternehmen, Institutionen, aber auch jeden Einzelnen von uns? Diesen Fragen widmet sich das Buch „Die 50 wichtigsten Themen der Digitalisierung: Künstliche Intelligenz, Blockchain, Robotik, Virtual Reality und vieles mehr verständlich erklärt“* von Philip Specht.

Dabei geht der Autor nicht in die Tiefe der Technologien, wie es viele andere Fachbücher zur digitalen Transformation tun. Er zeigt auch keine speziellen Handlungsempfehlungen oder Roadmaps auf. Mit der Erklärung von Technologien, von AI bis VR, schafft er einen Überblick in der chaotischen Welt der digitalen Transformation.

Er erklärt, was Bereiche wie Smart Health oder Digitale Ethik ausmacht und erklärt sie anhand unterschiedlichster Praxisbeispiele, Bücher und Zitate. Was dieses Buch, gerade für Unternehmer, so spannend macht ist, dass es einen Überblick über den gesamten Themenkomplex gibt.

Das Buch von Philip Specht ist daher für jeden etwas, der mehr über die Grundlagen und Fundamente der digitalen Transformation erfahren möchte, um sich auf den passenden Trend für seine Branche einzustellen.

 

Das Buch gibt es hier zu kaufen*

 

 

* Wenn Sie etwas über einen Partner-Link kaufen, erhält „Medialist – Innovation-Profiling“ von Amazon eine Provision für die Empfehlung. Der Kaufpreis ändert sich dadurch nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.