Ankündigung: „Innovation-Profiling – Tatort Zukunft“ auf den Medientagen 2017

Am 25. Oktober 2017 gibt es auf den Medientagen eine besondere Art der Keynote. Ab 11 Uhr stehe ich im Boxring und gebe einen kleinen Selbstverteidigungskurs in Sachen Innovation.

Die Suche nach Innovationen gleicht häufig dem Ermitteln in einem Kriminalfall. Doch man kann sich der Herausforderung stellen und die Spuren, die Trends und technische Innovationen hinterlassen begegnen. Unter dem Titel „Innovation-Profiling – Tatort Zukunft“ nehme ich die Besucher des MedienCampus-Areal mit auf eine Reise in eine Welt der Trends und Innovationen und gebe den Zuhörern einen Blick in den Werkzeugkasten des Innovation Profilers, um sie am Ende dazu zu befähigen selbst die für sie wichtigen Entwicklungen zu erkennen und anzuwenden.

 

 

Ab 11:30 Uhr folgt im Workshop-Bereich ein tieferer Einblick ins Innovationsmanagement!

Weitere Informationen gibt es hier!


Schreibe einen Kommentar

*