Die 13. Folge von Computer sagt nein, das kann doch nur Glück bringen. Diesmal haben Adrian, Alex und Christian Anekdoten zu krummen Vertragsstrafen und tierischen Aufregern im Schlepptau. Untermalt von Adrians klingender Tabakkiste trommelt sich Parkgebühr und Grün-Transfer den direkten Weg in die Geschichte des Internets!
Computer sagt Nein #13 – Parkgebühr und Grün-Transfer
Alexander Pinkerhttps://www.medialist.info
Alexander Pinker ist Innovation-Profiler, Zukunftsstratege und Medienexperte und hilft Unternehmen, die Chancen hinter Technologien wie künstlicher Intelligenz für die nächsten fünf bis zehn Jahre zu verstehen. Er ist Gründer des Beratungsunternehmens „Alexander Pinker – Innovation-Profiling“, der Agentur für Innovationsmarketing "innovate! communication" und der Nachrichtenplattform „Medialist Innovation“. Außerdem ist er Autor dreier Bücher und Dozent an der Technischen Hochschule Würzburg-Schweinfurt.
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Ähnliche Artikel
Computer sagt Nein #40 – Alex und die Pornostimme
Wo die Gezeiten sich treffen und die Winde weh'n, da bleiben sie, die drei Herren steh'n. Nicht Caspar, nicht Melchior, nicht Balthasar. Alex, Adrian und Christian sind da. Wer nicht viel erwartet, der wird nicht enttäuscht, vom Fluss deren Worte, der ungebremst läuft. Nun sei es genug, mit der Dichterei, Sonst ist beim Lesen der Podcast vorbei. Es erfreuen sich alle und lachen gar herzlich mit Computer sagt nein, Folge 40!
Computer sagt Nein #39 – Zwei Drittel und der Jahresrückblick
Günther Jauch erblasst vor Neid, da sind sich Adrian, Alex und ein im Geiste anwesender Christian sicher, wenn sie auf das Jahr 2022 zurückblicken. Man sprach über Urlaub und Ringe, warf sich kritische Blicke zu und entwickelte bestehende Theorien zum Zentrum der Finsternis weiter. Dabei hätte der böse Mini-me Elon fast seinen Platz verpasst, wobei man sich fragen kann: Hat der Mann eigentlich einen Vogel? Tweet, tweet. Das verbale Völkerball findet seinen Höhepunkt dann in der Diskussion, wie gut wohl der Rechtsanwalt von Ferri Ultra ist und endet, wie zu erwarten war: Rätselhaft!