Wie designt man für das Ende der Welt? Wie sieht die Zukunft der Automobilindustrie aus und welche Innovationsmärkte werden wir in den nächsten Jahren erschließen?

Neben Vorträgen und Einblicken von Speakern von Porsche Digital, Rasa, BCG Digital Ventures und Futures Space werden hands-on Workshops rund um die Themen Growth Management, Business Model Innovation und Innovation Profiling angeboten. Das Startup-Netzwerk SUN veranstaltet in Kooperation mit BCG Digital Ventures am 19. Oktober 2019 eine Zukunftskonferenz in Berlin.

Als Vorstand des Startup-Netzwerks habe ich den Tag moderiert und auch selbst zwei Workshops gehalten. Gemeinsam mit Geoffrey Hildbrand zeigte ich die Potenziale von Technologien und disruptivem Denken aufzeigen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.