Tickets zur StartupCon gewinnen

Als Vorstand des Startup-Netzwerk SUN möchte ich auf eine spannende Kooperation hinweisen. In diesem Jahr findet die StartupCon am 11. Oktober in der LANXESS Arena Köln statt und ihr könnt dabei sein!

Nach einer erneuten Steigerung der Besucherzahlen von mehr als 300 Prozent in 2016, erwartet das Event in diesem Jahr bei der StartupCon über 5.000 Besucher. Damit wird sie zur größten ‚One Day Business Expo and Conference‘ in Europa. Als Kooperationspartner verlosen SUN und die StartupCon fünf Tickets für die Messe.

 

Das erwartet euch auf der StartupCon

Neben der StartupExpo im Publikumsumlauf der Arena, mit 150 Corporates und Konzernen, beherbergt der Innenraum der Arena die StartupCity Cologne. In dieser Ausstellung stehen etwa 500 Early Stage Startups dem interessierten Publikum Rede und Antwort.

In rund 800 „One- on-One Pitches“, in diversen Meeting-Logen ausgerichtet, präsentieren Gründer mehr als 300 Investoren ihre „Pitch-Decks“ und gehen dabei einen entscheidenden Schritt in Richtung erfolgreiche Finanzierung.

 

Parallel dazu werden auf vier Bühnen rund 200 nationale und internationale Top-Referenten zu sehen sein, die dem Publikum Einblicke in ihr Leben als Unternehmer gewähren und vom neusten Stand der digitalen Transformation berichten.

 

So nehmt ihr teil

Schreibt uns an info@startupnetzwerk.org bis zum 01. Oktober um 23 Uhr wieso ihr auf die Messe gehen solltet. Wer uns überzeug hat bekommt eines der fünf Tickets!

 

 

Beitragsbild: StartupCon


Schreibe einen Kommentar

*